Überblick
Kommen Sie in Fahrt
4,15 Millionen Kontakte erzielen Berliner, Münchner und Stuttgarter Fenster im Durchschnitt pro Tag, mit rund 9.600 Monitoren in 3.309 Fahrzeugen generiert das gesamte Vermarktungsnetz der mcrud (Berlin, München, Stuttgart, Dresden und Leipzig) Wochenreichweiten in zweistelliger Millionenhöhe. (IDOOH, pps 02.2023)
Immense Kontaktzahlen, eine hohe Programmqualität und ein sehr wettbewerbsfähiger Tausenderkontaktpreis (TKP) prädestinieren das Medium Fahrgastfernsehen für anspruchsvolle Werbekampagnen. Eine einheitliche Prime-Time-Struktur erlaubt die zeitselektive Buchung der Standorte in beliebiger Kombination oder im Gesamtnetz.
Nicht jede Zielgruppe ist zur selben Zeit unterwegs: Fahrgast-TV stellt sich nach Tageszeit und Wochentag auf wechselnde Interessen der Zuschauer ein. So entstehen aufmerksamkeitsstarke Sendeumfelder, die sich selektiv für zielgenaue Medienbelegungen nutzen lassen. Ihre Primetime können Sie so ganz individuell im zwei-Stunden-Raster definieren. Damit sich Ihre Werbung besonders gut einprägt, können Sie zusätzlich noch die Sendefrequenz erhöhen. Unser Mediaplaner zeigt Ihnen die entsprechenden Sendeumfelder an.
Sie sind neugierig oder haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu unseren Mediaberatern auf! Sie wissen, in welchem Sendeumfeld Ihre Botschaft am besten wirkt.
Aufwändige Spotproduktion zum Wucherpreis? Ist nicht! Denn unser Studioteam adaptiert Ihre Formatvorlagen in kürzester Zeit für das Fahrgastfernsehen. Anpassungen „on the fly“ sowie wechselnde Spotmotive schaffen beste Voraussetzungen für spannende Kampagnen. Und sorgen dafür, dass Ihre Werbung schnell auf die Schiene gelangt.